Wie heißt dieses Fahrgeschäft in Amerika?

Wie heißt dieses Fahrgeschäft  - (Menschen, Angst, USA)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ding ist ein Slingshot oder halt Katapult, war mal ne Zeitlang auf verschieden Jahrmärkten zu finden, aber sind zum großteil wieder verschwunden, denke unter anderem wegen schlechter Presse(Seil gerissen etc.) und den hohen Preisen für ca 10 Sekunden fun konnten ja nu jeweils 2 Personen mit "fahren"

Gruß

Sling-Shot.

Der Skyline-Park in Bayern hat einen fest platzierten. Sonst auf der Kirmes manchmal.

Ja gibt es noch in Deutschland und heißt Hot Shot vom Schausteller Dölle. In Österreich gibt es das auch unter dem Namen Slingshot von Printschler (kommt auch manchmal nach Deutschland)