Wie heißt dieses (englische) Nightcore Lied mit dem Bild als Thumbnail?

2 Antworten

Manchmal taucht das selbe noch mal auf, also schau dir nochmal boys feel sad too an und vielleicht taucht es wieder als Vorschlag auf.

Hattest du denn auf das Video geklickt, dass du suchst?

Wenn ja, dass müsstest du es eigentlich in deiner Youtube Mediathek wiederfinden.

Tantchen34  06.11.2021, 09:22

Ergänzung:

Ich habe mir gerade mal auf YouTube für dich das Video angeschaut und es gibt anscheinend mehrere die das selbe Lied mit dem gleichen thumbnail hochladen.

Wahrscheinlich ist es also genau dasselbe Lied mit genau demselben Bild nur von einem anderen Youtuber gewesen.

MoonlightSavers
Beitragsersteller

Also es ist halt ein anderes Lied als Boys feel das roo

Aber ich habe es vorhin gefunden - ein Freund hat das Lied gefunden

Es war „Alone“ von Nico Collins

Trotzdem Danke :)

Du hast doch selbst geschrieben, dass das Lied "Boys feel sad too" heißt - war dann vermutlich dieses Video:

https://youtu.be/fexXdsRpKoU

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

MoonlightSavers
Beitragsersteller

Ne „Boys feel sad too“ war das, bei dem ich das Bild wieder gesehen habe ^^“ Also es war eben nicht das Lied sondern ein anderes mit dem gleichen Bild