Kennt jemand ein ähnliches Lied wie Let's get started (Beschreibung unten)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei deinem verlinkten Video rechts daneben auf das Video unter "Nächste Video" gehst kommen ähnliche.

Wie z.B. Sleepwalking; Sexy Criminal; Seventeen; Wildfire  (sind btw. auch auf dem gleichen Channel, einer meiner liebsten Nightcore Channel :D)

Papa Roach - Last Resort

Metallica - Jump in the fire

S.O.A.D - Chop Suey

Seo Taiji - Come back home

btw: vielleicht lachen dich deine kollegen beim Sportunterricht aus wenn du ihnen Nightcore vorspielst. mir wäre es zumindest sehr peinlich. haha. aber ist schließlich deine entscheidung.

wie wäre es hingegen mit Rave musik bzw. hard dance. die sind schnell und haben keine vocals. hier ein link:

https://youtube.com/watch?v=AcG17zKWMl4