Warum mögen die Leute Nightcore?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist einfach: Es ist Geschmackssache und sie mögen das eben.
Ich verstehe z.B. auch nicht, wieso Leute Rap mit komischen Texten mögen. Aber so ist das eben. Jeder hört andere Musik, die ihn emotional anspricht, gute Laune macht etc.

Nightcore ist meistens schnell, die stimmen sind hoch und es darf auch gerne Bass dabei sein. Ich denke das ist das richtige für Leute, die zu einem Lied mal gerne abgehen, die Originalversiob ist aber zu langsam dafür. Also ist die Nightcoreversion doch perfekt.

Vocaloids haben ja auch hohe stimmen Manche spricht das einfach an,sowie manche leute männerstimmen statt frauenstimmen bei sängern bevorzugen.

Du solltest angel with a shotgun anhören

Und i dont wanna die

-es gibt auch deutsche sind geil.

Die nightcore sind einfach besser MIT die stimme

Jemand707  27.02.2024, 18:35

Es gibt Nightcore weil änder es mögen

Jeditb  13.02.2017, 22:13

Angel with a shotgun ♥ höre ich everyday :D

Das is genau so wie mit z.b. kpop mag auch nich jeder aber ich finde nightcore eug total gut aus dem grund weils schneller is und bei mir iwi party laune aufkommen manche lieder mag ich auch nivh is aber auch nornal aber es gibt viele lieder die vorher total langdam waren und dann mit nightcore richtige Party lieder sind:) Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Wie? Du ... Du kennst leute die Nightcore MÖGEN? Du glücklicher :c. Wenn du es nicht magst , naja ist das halt so aber ich bin so ziemlich der einzige den ich der Nightcore mag alsooo ich bin neidisch ^^

Manche stehen wahrscheinlich einfach generell auf hohe stimmen, was das lied für sie dann automatisch attraktiver macht. Ich wunder mich manchmal auch was sie an manchen versionen finden, aber einige lieder die gepitscht wurden find ich auch besser als das original. Geschmack kann man wohl nicht erklären, ist einfach so :D