Superkalifragilistisch
Also Leute, ich war früher mal im Chor. Wir haben immer so ein cooles Lied gesungen, finde den Songtext aber leider nicht im Internet. So.... Das Problem : es ist nicht die version von mary poppins! (Es heißt Superkalifragilistisch-Expialigorisch) also ich weiß nicht das richtig geschrieben ist 😂 weiß jemand von euch die Strophen des Liedes?
3 Antworten
Ich hab was vergessen... ES gibt mir das lied... es gibt keine andere version das lied wurde bei merry poppins gezeigt und das gibt es nur so :)
Ich kenn die erste Strophe so: als kleiner Junge war ich damals immer ziemlich Stimm. Und alle Lehrer in der Schule hielten mich für dumm. Doch dann hab ich ein Wort gelernt was sich keiner merken kann. Usw.
Die Frage ist nicht behindert wir haben aus einem HEFT mit Kinderliedern gesungen und das könnte jeder kaufen
Du Freche kinder wie dich haben hier auf der seite/app nichts verloren... wenn du hier schon so behinderte fragen stellt dann sei wenigstens nicht so Assig...! 😂
Rebeccadiecoole... sei mal nicht so frech.. kann ja sein das deine lehrwrin da das selber umgedichtet hat ok? dann gibts das nicht im internet....
Wenn ich doch sage, dass ich im Chor war und nh andere version hatte, dann ist es auch so, verstanden?!
Supercalifragilisticexpialigocious Ist einfach die Englische Version des Liedes... Hat meine Freundin auch so im Chor gesungen
https://youtu.be/iqAYcmnddsw Vill. Kannst dus da ja raushören :D
Junge, ich hab gesagt nicht von mary poppins, lern mal lesen