Wie heisst dieses Context Menu iOS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kontextmenü kommt direkt von der App selbst. Das lässt sich also nicht erweitern und angebotenen Funktionen wurden von den Entwicklern der App fest implementiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

Das ist das 3D Touch-Menü

Manuell kann man dort keine Shortcuts hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Jonseluchs
Beitragsersteller

Ich meine wie ich das als Entwickler bei meiner App hinzufügen kann