Animal Crossing new Horizons Freundschaftsanfragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du erstmal raus aus Animal Crossing und in die Einstellungen der Switch. Da hast du dann die Möglichkeit deinen Freundes Code zu sehen und auch anderen eine Anfrage zu schicken. Wenn ihr befreundet seit, kannst du ihn der Übersicht wo du alle Freunde sieht, bei der Person auf so einen Stern klicken, und ihr seit beste Freunde.

Dann gehst du wieder zurück zu Animal Crossing, zum Flughafen, und wählst aus das du per Freundesliste verreisen willst, dann bekommst du die App. Dann musst du noch auf die Insel des Freundes reisen, und wenn du da bist, kannst du in die App gehen und ihm eine Beste Freunde Anfrage schicken :)

LunaPalm
Beitragsersteller

Ich habe die App schon, aber dankee 👍👍

Und wie sende ich die Anfrage?

alexapjm  27.07.2020, 12:50
@LunaPalm

Einfach in der App auf deinen Freund klicken. Da steht dann Anfrage senden