Wie heißt dieser song?

1 Antwort

Hey,

der einzige Song, der mir jetzt direkt eingefallen ist, wäre „I Got 5 On It“ von Luniz und Micheal Marshall, auch wenn der Text jetzt nicht passt.
Vllt mit ein bisschen Fantasie ;)

Hoffe konnte dir helfen

Thriller1738  26.09.2024, 20:51

Und selbst, wenn das nicht der richtige Song ist lohnt es sich mal reinzuhören haha

SaveTheManuals  24.09.2024, 18:36

PS: Installiere dir für die Zukunft die Shazam App und stell dir einen Schnellzugriff ein. Bei Apple Geräten geht das über das Kontrollzentrum in den Einstellungen. Dann musst du nicht einmal die App für die Musikerkennung öffnen, ein Fingertipp auf das Widget genügt.

Ich nutze die App fast jeden Tag, sie ist ein Tool, das ich mittlerweile nicht missen möchte (über 4.8K Songerkennungen zeugen davon :)).