Rap, In der Hook eine Hochgepitchte Stimme im Hintergrund?

3 Antworten

Mit Virtual DJ kann man Audios hochpitchen und runter screwen.

Es wird halt von der Spur eine zweite Spur gemacht und dann wird das Wort rausgeschnitten hochgepeitscht und dann hinzugefügt

Kadir11
Beitragsersteller

und wie Pitch ich es Hoch?

Lukalacherlix  07.11.2019, 22:49
@Kadir11

da gibt es Funktionen in den Programmen . Welches Programm benutzt du

Kadir11
Beitragsersteller
@Lukalacherlix

Also ich hab es nur so als Testweise grade Audacity und darauf halt ''Autotune-Evo Vst''

Du nimmst die Vocals und Pitched die hoch.

Die Samples/Vocals kannst du 3 mal an die selbe Stelle kopieren jeweils alle hochgepitched. Kannst auch Vst's oder so dafür benutzen (Vocoder etc.)

Sollte doch einfach gehen oder habe ich was verpasst?

Kadir11
Beitragsersteller

Sorry aber bei sowas kenn ich mich garnicht mal aus mit Hochpitchen