Wie heißt dieser Song (Video Beschr.: dunkelhäutiger, engl. Rapper isst Früchte, Girls,...)?

2 Antworten

Schwer zu sagen, da leider bei den meisten Rappern heutzutage das mit den Frauen und „berühren“ so ist. Nicht bei allen treffen aber, (zum Glück) das mit den Früchten nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

wakeu
Beitragsersteller

aber weißt du von welchem Künstler das Musikvideo ist?

Alicbra0  20.07.2021, 23:07
@wakeu

Nein sorry leider nicht. Wie ich ja schon geschrieben habe ist es bei sehr vielen Rappern heutzutage so, weswegen es man nicht leicht erraten kann.

wakeu
Beitragsersteller
@Alicbra0

ok schade, es passiert nichts anderes mehr im video, es gibt immer nur diese eine szene im studio

Body (Remix) von Arrdee und Konsorten

wakeu
Beitragsersteller

Der Song ist es leider nicht