wie heisst dieser pickel hilfeeee?

2 Antworten

Hey,
also Zahn/Kieferschmerzen nach Amphetaminkonsum ist normal - C ist auch eines. Das kommt nicht vom reden sondern davon das du während du drauf bist deine Zähne zusammen beißt und dabei verkrampfst.
Dabei wirkt zum einen eine sehr hohe Kraft auf deine Zähne ein, zum anderen machst du das den ganzen Abend wodurch deine Kiefermuskulatur komplett fertig ist - man merkt es nur leider kaum.

Die Pickel sind entweder normale Pickel oder aber du bekommst bereits Amphetaminakne - sprich deine Haut bildet Pickel, jedoch nicht nur ein paar sondern so richtig krass.

Das "Kiefermahlen", die "Beißer" - so nennt man das - sind ganz normal.

Die Akne tritt erst bei häufigem Konsum oder hoher Dosierung auf.
Vielleicht bist du aber auch einfach anfällig dafür.
Weißt du denn ca wie viel du gezogen hast ?

Auf jeden Fall: Wenn du nicht weiter konsumierst wird das schnell vergehen, keine Schäden hinterlassen und bald ist wieder alles Gut :)

Gruß
4hntrax

alibaba327  30.03.2017, 09:23

Also wenn es im Mund ist dann könnte es auch eine Afte sein, sehr schmerzhaft und kommt vom Amphetaminkonsum.

zahnschmerzen kommen davon, dass dir von CM die zähne relativ schnell ausfallen.
wegen den pickeln würd ich eher zum arzt gehen bevor du irgendwas selbst probierst

Kodringer  04.12.2016, 19:28

Die Zahnschmerzen kommen eher vom kauen.

4hntrax  06.12.2016, 00:45

"zahnschmerzen kommen davon, dass dir von CM die zähne relativ schnell ausfallen." - wer sein Wissen nur aus dem TV hat sollte beim Thema Drogen lieber schweigen.
Selten so nen Quatsch gelesen.

C geht auf die Zähne wenn man es in der Pfeife raucht - ansonsten wohl eher weil manche User nie die Zähne putzen.