Mangel an Kleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss nicht viel Kraft her, die Nähmaschine näht ja nur mit Unterfaden und nicht in Schlingen wie wenn man es von der Hand macht. Da reicht, wenn die Taschen vollgeladen werden oder der Knopf ständig durch Hände in den Taschen oder schwere Geldbörsen spannt.

Beweisen, dass hier ein Sachmangel vorliegt, wird da schwer sein.

Ich würde ihn annähen und dort nicht mehr kaufen. Vor allem nicht von dieser Marke.

IlyaKoletsky
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat! Das werde ich auch nicht mehr. Vielleicht werde ich irgendwann vom Schuster stattdessen Druckknöpfe anbringenlassen.

Knöpfe haben keine Nähte.. Ich weiss jetzt nicht, was Du meinst..

IlyaKoletsky
Beitragsersteller

Die Einfädelungen, meine ich, sorry!

Aceretto  15.01.2015, 11:15
@IlyaKoletsky

Die werden heutzutage maschinell angenäht und das hält nie..

Ob da ein Sachmangel vorliegt, weiss ich nicht. Ich bin kein Fachanwalt..