Wie heißt dieser Horrorfilm?

zu ergänzen: das war kein film den man sich irgendwie kaufen musste den gab es auf youtube also war es kein film der jetzt richtig bekannt war.

Der Film war richtig ekelhaft, also es wurden so stellen gezeigt wie sie auf toilette ging und ihren mit Blut voll gesaugten OB betrachtet und ich glaube sogar in den Mund nimmt. Also war wirklich richtig krank.

3 Antworten

A Tale of two Sisters,das koreanische orginal. Die amerikanische Neuverfilmung heisst der Fluch der zwei Schwestern.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

blackwidow214
Beitragsersteller

Dankeschön für dein Kommentar, aber der war’s leider nicht. ://

Hallo,

du meinst sicher diesen Film

Excision (2012)

Liebe Grüße :)