findet ihr den film auch so krank?

5 Antworten

THC ist durchaus recht funny. Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so gelacht, als bei der Szene, in der Dr. Heiter zu den beiden Ami Mädels sagt:

I dont like human beings.

Den 2. Teil mag ich noch ne Spur mehr & beim 3. Teil dachte ich: OK - wenn Christoph Schlingensief mal was für Troma gemacht hätte, dann hätte es wohl so ähnlich ausgesehen.

Eine tolle Trilogie, in die ich immer gern reinschaue, wenn ich mal nen schlechten Tag hatte. Heiter (t) mich immer auf.

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ich persönlich fand die Filme einfach nur übelst schlecht! 😂🙊

Das gab es bei Southpark auch und ja, es ist einfach nur krank.

Ist doch mal was Anderes als nur Zombies :-D

Ich finde den Film auch total krank und verstehe diesen ganzen Hype darum nicht.

Aber auf der anderen Seite gilt "ein serbischer Film" ja auch als Skandalfilm und ich finde den gut obwohl der natürlich verstörende Szenen hat.

MaryNfx  19.05.2021, 10:34

du findest ein serbischer Film gut?D:

Ninaley1987  19.05.2021, 10:38
@MaryNfx

Ja, denn der Film hat eine Story. Beim menschlichen Tausendfüßler geht es nur um den Ekelfaktor.