Horror filme mit kranker story auf netflix zu empfehlen?

3 Antworten

Also von Horrorfilmen auf Netflix fand ich Incantation sehr gut, da es ein wenig in die Richtung Bodyhorror geht & manche Szenen echt eklig sind.

Jessy158
Beitragsersteller

Hab den grad geguckt der war sehr gut kann heute guckt schlafen dankeschön!😂 LG

Ne, sorry...hat netflix nicht. Davon abgesehen kam aber auch in den letzten Jahren fast nur Müll raus was das Horrorgenre anbelangt.

Jessy158
Beitragsersteller

Find ich auch leider

Ich glaube tatsächlich auch, wenn du etwas krasses sehen willst, brauchst du "Prime Video" oder "Disney+" aber eher "Prime Video"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung