Wie heißt dieser Horrorfilm?
Hallo Leute
Meine Schwester hat mal einen Horrorfilm geguckt,wo ein Freundeskreis war und der wurde von einen mysteriösen Mörder immer weiter umgebracht und später hat sich herausgestellt dass der Mörder ein Freund des Kreises war und sich wegen irgendwas rächen wollte. Nur ein Problem,meine Schwester weiß nicht mehr wie er heißt.Wisst ihr vielleicht wie er heißt?
6 Antworten
Vielleicht "My Soul to take"?
Liebe Grüße :)
Ganz spontan denke ich bei der Beschreibung an "Sorority Row / Schön bis in den Tod". War die Mordwaffe ein Radkreuz? ;) Es gibt aber noch mehr Filme, auf die deine Beschreibung passt.
Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.
Scream teil1 ?
You're next vielleicht?
Hast du noch irgendwelche Details? Mordwaffe, Handlungsort?
Scream
Prom Night
Also ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.