Wie heißt dieser Horrorfilm?

6 Antworten

Ganz spontan denke ich bei der Beschreibung an "Sorority Row / Schön bis in den Tod". War die Mordwaffe ein Radkreuz? ;) Es gibt aber noch mehr Filme, auf die deine Beschreibung passt.

http://www.moviepilot.de/movies/schoen-bis-in-den-tod

LuigiFan
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.

Scream teil1 ?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Hast du noch irgendwelche Details? Mordwaffe, Handlungsort?

Scream
Prom Night

Siskin  26.06.2016, 17:20

Das kommt mir bekannt vor. Ich überlege weiter.

LuigiFan
Beitragsersteller

Also ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.