Horrorfilm gesucht wo eine Frau..?

4 Antworten

es war sicher ein typischer amerikanischer oder kanadischer Teenie Slasher war er alt also aus den 70er oder 80er oder neu also aus den späten 90er oder den 2000er? nach der Optik und waren die Schauspieler Jugendliche mit lockerer Kleidung wie Jacken und Jeans? zb The Blair Witch Project

blauWale
Beitragsersteller

Ganz sicher 2000. Sie haben auch keine alten Klamotten an sondern halt typisch Amerikanisch

Spaceinvaders  25.07.2017, 19:45
@blauWale

Verwirrend, dass diese typischen Amerikaner alle auf der linken Strassenseite fahren. Das gibt zu denken...

;  )