Ich bin auf der Suche nach dem Namen dieses Horrorfilms?

2 Antworten

Wann hast Du Ihn gesehen, wo?

Vielleicht ein Darsteller/in irgendwie bekannt?

Ist das ein Horrorfilm oder doch eher ein Thriller?

Weil von der Erzählung könnte es SHOT CALLER sein mit dem Darsteller aus Game of Thrones (Nikolaj Coster-Waldau).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

User462267
Beitragsersteller

Ist tatsächlich schon um die 10 Jahre her. Darsteller kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass der Film nur ein Wort als Titel hatte

TP1980  06.09.2024, 22:18
@User462267

Also Shot Caller ist es nicht? Man kann Ihn auch Shotcaller nennen ;-D das könnte doch echt schwer werden. Ich kenne mich zwar mit Filmen aus (jahrelang in einer Videothek gearbeitet) aber ich weiß schon durch das Cover und der Inhaltsangabe ob ein Film mies ist oder sehenswert. Ich hoffe mal nicht das es ein Film war der in einem Genre angesiedelt ist der Richtung C Darstellern geht.

User462267
Beitragsersteller
@TP1980

Also wir haben den Film tatsächlich gefunden. Es war „Dream House“

TP1980  06.09.2024, 22:28
@User462267

Sorry aber Du kennst Daniel Craig nicht James Bond himself? Oder Rachel Weisz die Frau von Daniel Craig und die Blonde hat in King Kong von Peter Jackson mitgemacht.