BILD Zeitung Logo Font?

1 Antwort

Hallo FrageStellen420!

Auf den ersten Blick schaut die Schriftart des "Bild"-Logos
nach "Bindlestiff NF" aus.

Bild zum Beitrag

Es kann auch sein, dass die Bild-Zeitung kombiniert oder selbst etwas erzeugt hat.

Das "d" könnte man noch anpassen oder dafür einen anderen Font verwenden.
Auch bei der Höhe/Größe der Buchstaben i, l und d müsste man kürzen.

Notfalls könnte man sich das FONT laden und dann per Font-Editor das "d" austauschen bzw. anpassen und die Höhe der anderen drei Buchstaben korrigieren.

Du kannst Dir auch das Logo als gutes PNG oder Vektorgrafik laden,
um dann davon selbst einen Font zu erzeugen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, Schrift, Schriftart)  - (Bilder, Schrift, Schriftart)  - (Bilder, Schrift, Schriftart)