Wie heißt dieser Film mit den 3 Waisenkindern und diesem seriösen haus mit dem Auge..

3 Antworten

Inzwischen gibt es dazu auch eine Netflixserie. Das Mädchen das die Rolle von Emily Browning übernommen hat sieht fast aus wie ein Klon von ihr! :-) Insgesamt hatten sie ein gutes Händchen bei der Besetzung.

"Lemony Snicket -Rätselhafte Ereignisse" müsste das sein. Der Film basiert auf den ersten drei Bänden einer Buchreiche namens "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" von L. Snicket (Daniel Handler).

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse