Suche Titel eines Films mit einem Hund?

4 Antworten

Chestnut – Der Held vom Central Park – Wikipedia

Chestnut - der Held vom Central Park

chengloke  21.12.2021, 22:45

Chestnut – Der Held vom Central Park (Originaltitel: Chestnut: Hero of Central Park) ist ein US-amerikanischer Kinderfilm aus dem Jahr 2004 mit Makenzie

Fragesteller sagt aber 90er Jahre also 14 Jahre vorher. da war er ein Kind. naja egal

Cinderheart
Beitragsersteller
@chengloke

Ah dankeschön :) naja ich sagte ja, dass ich es schätze da ich wirklich sehr jung war und nicht wusste wie lang es her war.

chengloke  21.12.2021, 22:59
@Cinderheart

wenn du 1992 ein Kind warst. dann müsstenst du ca. 35 Jahre alt sein. und wenns 2004 war. dann wärst du jetzt 20 Jahre alt.

Cinderheart
Beitragsersteller
@chengloke

Nur weil ich sagte dass ich schätze der Film käme wohl aus den Neunzigern heißt es doch nicht dass ich in den 90ern geboren wurde. :) aber trotzdem danke ich habe ja meine Antwort jetzt.

frodobeutlin100  21.12.2021, 23:33
@chengloke

FS schrieb .... dass der Film wohl aus den neunzigern stammt ...

Fime aus den neunzigern kann man auch heute noch sehen ....

Hey!

Ich kenne solch einen Film zwar nicht aber habe kurz gegoogelt. Ich glaube es handelt sich um den Film "Chestnut-Der Held vom Central Park". Es trifft zumindest alles auf deine Beschreibung zu. Ich hoffe ich konnte helfen💕

chengloke  21.12.2021, 22:47

das kommt Zeitlich nicht hin. der film ist vom 2004 und der Fagesteller sucht einen film aus den 90er Jahre.

Cinderheart
Beitragsersteller

Habe jetzt den Titel gegoogelt und ja er ist der. Vielen lieben Dank! ☺