Guter Film für das erste Date

4 Antworten

Also ihr könnt euch zuerst ein bisschen unterhalten und später einen Film gucken.Ich würde dir eine Komödie oder einen Horrorfilm empfehlen,denn bei Horrorfilmen kriegen wir Mädchen Angst und wollen geschützt werden.Verstehst du ^^ wenn sie es ihn nicht sehen will kannst du ihr sagen das du ja da bist und sie keine Angst haben muss.Ich hoffe das hat dir geholfen und hab einen schönen Tag.

DerHeusel
Fragesteller

Okay danke

DerHeusel
Fragesteller

Lief gut gestern, haben mit Slumdog Millionaire angefangen (kp wieso). Haben uns aber dabei so viel unterhalten, das wir bei der Handlung nicht mitgekommen sind. Dann haben wir Scary Movie 3 geguckt und dann hat sie GTA 5 entdeckt :D:D. War ein geiler Tag

Ich geb dir einen Tipp: guck niemals beim ersten Date einen Film. Gerade beim ersten Date will man sich doch näher kennen lernen. Geht zusammen raus und erlebt irgendwas. Wenn es einen schönen Ort gibt, wo ihr ungestört seit, dann pack ein paar Sachen ein und geh mit ihr dahin. Danach könnt ihr immer noch einen Film gucken:)

LG Matthias

DerHeusel
Fragesteller

Jaich gehe zuerst mit ihr spazieren und später gucken wir den Film

Am besten eine lustige Komödie oder etwas romatisches. ;)