Wie heisst dieser Film?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DodgeRT  23.07.2024, 07:21

die entführung passt, der rest nicht...

DodgeRT  23.07.2024, 07:24
@DodgeRT

oder doch??? ich hab glaub ich den original mehr im kopf....

Steinbock123  23.07.2024, 08:19
@DodgeRT

Darum habe ich den Wiki-Artikel geschickt:

"Joe fällt außerdem wieder ein, dass er Adrians Schwester Amanda beim Sex mit einem älteren Mann im Gewächshaus der Schule beobachtete und daraufhin die Entdeckung in der gesamten Schule verbreitete. Später stellte sich heraus, dass der Mann Arthur war, der Vater von Adrian und Amanda, mit denen er inzestuöse Beziehungen hatte. Um der Erniedrigung zu entgehen, zog Arthur mit der Familie nach Luxemburg, konnte aber letztlich nicht mit der Situation leben. Arthur erschoss seine Frau und Amanda, versuchte Adrian zu töten und beging schließlich Selbstmord. Nun will Adrian für den Verlust seiner Familie Rache üben."

Ich denke das ist der Film den du suchst?

Der Film den du suchst könnte "Hostage-Enführt" oder "The Butterfly Effect 2" sein wobei die Hauptrolle bei letzterem nicht mit Bruce Willis besetzt ist.

Kuby08
Beitragsersteller

Leider ist es keiner von beiden.. ich weiss noch das der hauptdarsteller der entführt wird dazu gebracht wird sich in die eigene Tochter zu verlieben damit er den selben schmerz spürt.