Warum hat James Cole die Spinne heruntergeschluckt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte Tiere als Proben sammeln, hatte aber in der Klinik eingesperrt keinen richtigen Probenbehälter. Also schluckte er sie runter.

Die Spinne dient einer Probe, die er in der Vergangenheit suchen/ holen muss, um der Menschheit in dee Zukunft/Gegenwart zu "helfen". Einer Probe wegen der Kranlheiten (in der eigentlichen Zeit in der er lebt). Da er aber in der Klinik war, hatte er keine Behälter zur Aufbewahrung und wer weiss, ob man ihm die Spinne nicht weg genommen hätte.

Wow, der Film war echt gut !

Also nun zu deiner Frage. Es gibt mehrere Parallelen in dem Film. Manche Szenen spielen in der Zukunft, andere in der Vergangenheit. James wurde ausgewählt von Wissenschaftlern, um in die Vergangenheit zu reisen und dort Proben von Lebewesen zu sammeln. Der Sinn des Probensammelns ist die Bekämpfung eines tödlichen Virus, der in der Zeit herrscht in der James wirklich lebt und der den Menschen nicht erlaubt, normal rauszugehen. Sie sind dazu gezwungen unter der Erde zu leben. James schluckte also die Spinne runter, damit diese mit ihm in seinem Magen in die Zukunft reist und mit ihr wird dann versucht das Virus zu bekämpfen :-) bin eh schon zu spät mit meiner Antwort, aber ich musste trotzdem meinen Senf dazugeben.