Seid ihr auch so traurig, dass Bruce Willis keine Filme mehr macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein

Irgendwann ist die Zeit eines Schauspielers einfach abgelaufen und man sollte aufhören, wenn man noch einen guten Ruf hat.

Ja

Aber ehrlich gesagt. Auch ohne aktuelle Krankheit war er inzwischen doch schon sehr alt geworden...

Nein

Hallo!

Man sollte sich an ihn für seine guten Filme erinnern.

Und in den letzten Jahren hatte er sehr oft nur recht fragwürdige Rollen übernommen. Und konnte darin auch bei weitem nicht an seine alte "Größe" heran reichen.

Darunter fallen u.a. G.I. Joe 2 und die Neuverfilmung von Death Wish...

Und gerade in Death Wish konnte er nicht an das Original mit Charles Bronson heran reichen.

Aber ich glaube, dass das ohnehin niemand geschafft hätte. Es war also eine von vorne herein "undankbare" Rolle.

Sehr ähnlich denke ich übrigens auch über den Schauspieler Ben Kingsley.

MfG

Martin

Nein

Er hat ja bei genügend Filmen mitgewirkt, die man sich immer wieder angucken kann.

Sei ihm seine "Rente" gegönnt.

Nein

eigentlich nicht, er hatte zwar schon gute Filme, aber es gibt andere Schauspieler, die auch gut sind