Wie heißt dieser Film?
Guten Tag,
ich habe vor einer Weile einen Film gesehen, ich glaube es war ein Horrorfilm. Ich habe leider den Namen vergessen und hoffte, dass ihr mir evtl. weiter helfen könntet.
Es ging in diesem Film um eine Kirche in Rumänien o.Ä. die das Tor zur Hölle oderso bewachte. Diese Kirche war verflucht und es dürfte nie aufgehört werden zu beten. Also eine der Nonnen, musste immer beten. Sie hatten sich auch mit dem Beten abgewechselt, wenn eine nichtmehr konnte.
Wenn ich mich richtig erinnere, geschah darauf hin ein Mord an einer Nonne.
Irgenwann gegen Mitte oder Ende des Films, wurde aufgrund eines Mordes o.Ä aufgehört zu beten und dieses Tor zur Hölle (oder zur anderen welt) wurde somit nicht länger geschützt, weshalb dort übernatürliche Wesen rauskamen. (Oder so Ähnlich)
Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen, wir er hieß?
Dankeee im Vorraus :))
1 Antwort
Das hört sich mir schwer nach The Nun an.
Die Beschreibung von ihnen passt ziemlich genau dazu und ja das ist ein Horrorfilm.
Das war aber nicht The Nun. In dem Film geht es doch garnicht darum, dass durchgehend gebetet werden muss, oder nicht?
Doch doch. Die normalen Nonnen müssen die ganze Zeit beten um das Böse aus der Unterwelt aus der Kirche fern zu halten (SPOILER-WARNUNG: (der Film Clip dazu, die Szene spielt recht weit am Ende des Films kann also Spoiler enthalten)).
Hat nur suboptimal funktionier, wie man auch daran sieht, dass es ein Horrorfilm ist.
Ich habe mir the nun eben nochmal angeschaut und der war es nicht
Schade. Ich überlege weiter... Wenn ich einen weiteren Film finde der auf die Beschreibung zupasst sende ich den Ihnen...
Das war aber nicht The Nun. In dem Film geht es doch garnicht darum, dass durchgehend gebetet werden muss, oder nicht?
Ich habe mir the nun eben nochmal angeschaut und der war es nichtm