Suche Horror Film mit Nonne?

1 Antwort

"Geständnis einer Nonne" (Italien) mit Anita Eckert evtl.? Dort spielt sie eine Nonne dem Morphin verfallen. Mehrere kommen ums Leben, wobei aber nur ihre Sucht nach sexuellen Handlungen sich dann als gesichert erweist.

Der Film wurde etwa um 1978? auf dem Markt gebracht und vielfach stark zensiert. Falls negativ bitte um kurze Nachricht. Da gab es nämlich speziell in Japan (70er) eine wahre Schwemme an solchen Streifen mit Nonnen. Eigentlich keine ganz so schlechter Film. Muss eben im Kontext der Zeit betrachtet werden. Allgemeine Schublade; Horror mit expliziten Erotik Szenen...

Woher ich das weiß:Hobby

Katoya
Beitragsersteller

Hallo, nein leider nicht der das war ein Film glaube 2008 oder so

Jacqueline8578  09.04.2019, 13:28
@Katoya

Danke! Ich überlege mal weiter. Aber die neuen Produktionen kenne ich nicht. Da muss ein Experte her.