Wie heißt dieser Film?

Roentghen  03.03.2022, 09:49

ist das das mit der Lotterie, wenn man gewinnt, kommt man auf die Insel?

Manu05505
Beitragsersteller

Oh stimmt das kann gut sein vielen Dank für den Hinweis!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte es sein:

Die Insel (2005)

Manu05505
Beitragsersteller

Genial genau den habe ich gemeint! Vielen Dank dir!

Guten Tag, hast du vielleicht noch ein paar Anhaltspunkte bzw Erinnerungen an den Film?

Manu05505
Beitragsersteller

Ja zum Beispiel dass sich zwei Leute irgendwann verfeinden oder dass sich die menschen nach und nach wieder an ihr altes Leben erinnern.

Guten Morgen, schreib doch mal die Fernsehsender an oder frag mal im DVD-Verleih, lieben Gruß

Manu05505
Beitragsersteller

Guten Morgen, ich werd mich heute Mittag auf den Weg machen! Grüße zurück!