Film mit einer Insel gesucht?
Hallo,
ich habe in früher mal einen Film bei meinen Eltern mitgesehen, an den ich mich fast nicht mehr erinnern kann. Ich errinner mich nur noch daran, dass es um ein paar Menschen ging, die auf einer Insel (gelandet?) sind. Sie haben irgendetwas erkundet. Ansonsten erinner ich mich nur noch an eine Szene, wo ein Mann in ein Haus gegangen und eine Falle ausgelöst hat, woraufhin ihm glaub ich das Bein "eingefroren" wurde🤔. war damals noch sehr klein und musste danach ins Bett, deswegen weiß ich nicht mehr 🙄. Wäre nett, wenn mir jemand bei der Titelsuche dieses Films weiterhelfen könnte, danke.🙃
2 Antworten
Vielleicht
Mindhunters - Jede Sekunde zählt
Kurzbeschreibung (kann Spoiler enthalten!):
FBI-Agenten in Ausbildung werden auf einer Insel ausgesetzt, um einen fiktiven Fall zu lösen. Dort treibt aber ein Serienkiller sein Unwesen, der die Agenten nacheinander "beseitigt". So wird die Trainingsmission zu einem echten Kampf auf Leben und Tod.
In dem Film gibt es, soweit ich weiß, auch eine Szene mit flüssigem Stickstoff oder Helium. Könnte also passen.
Na dann habe ich gut geraten. ;-) Der Film war mir nur so in den Sinn gekommen.
Ja, vielen Dank, das war der Film den ivh gesucht habe :D
Wann warst du denn klein? :D Vor 10 oder 20 Jahren .. nur so ungefähr als Anhaltspunkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_(2005) der hier vielleicht?
naja, jetz bin ich 18 und mit "klein" meine ich so 6-7