Filme wo jemand sein Gedächtnis verloren hat?

Am besten auf Amazon Prime, Netflix oder RTL+ aber andere auch ok.

9 Antworten

Ich habe vor Jahren mal einen gesehen, da ging es um eine Frau, die täglich ihr Gedächtnis verliert und mit ihrem Ehemann (?) zusammenlebt, der sie misshandelt. Oder er ist ein Stalker, der sich als ihr Ehemann ausgibt. Jedenfalls will sie weg von ihm, weshalb sie anfängt, sich selbst Nachrichten zu hinterlassen. Den Titel weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.

y0shibenni
Beitragsersteller

Ah an den erinner ich mich auch 😃 der war mega

  • Overboard
  • Memento
  • Für immer Liebe
  • Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
  • Number 23
  • Die Vergessenen
  • 50 Erste Dates
  • Angel Heart
  • Boy 7
  • Unknown Identity
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:03

Overboard aber bitte nur das Original! 😅

ScarletWitch1  18.05.2022, 21:30
@verreisterNutzer

Natürlich, hatte nicht mehr daran gedacht das es ein Remake gibt. Es ist so mies das ich es verdrängt habe. XD

verreisterNutzer  18.05.2022, 22:29
@ScarletWitch1

Hätte es cool gefunden, wenn Kate Hudson den Part übernommen hätte. Aber ob es deshalt besser geworden wäre... Weiß nicht?! 🤷🏻‍♂️

ScarletWitch1  19.05.2022, 00:46
@verreisterNutzer

Denke schon das, wenn sie einen anderen Cast genommen hätten wo die Chemie zwischen den Darstellern besser passt, hätte der Film gut werden können. Kate hätte sicher gut dazu gepasst. Beim Original passten sie perfekt zusammen und das hätte beim Remake auch gut werden können aber ich fand die Darsteller im Remake nicht so toll.

Artur712  18.05.2022, 15:56

50 erste Dates ist super :)

  • Vergiss mein nicht
  • Oxygen
  • Ghost in the Shell
  • Total Recall
  • Findet Dorie
  • Hancock
  • Mulholland Drive
  • Robocop
  • Oblivion
  • Resident Evil
  • Alita - Battle Angel

Ich kenne so welche die heissen Bourn. Viel spass beim anschauen. :)