Wie heißt dieser Anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da pflichte ich ShYRhG bei, hier haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit "Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai"

https://www.anisearch.de/anime/13457,seishun-buta-yarou-wa-bunny-girl-senpai-no-yume-o-minai

Zu finden ist das gute Werk momentan auf Crunchyroll:

https://www.crunchyroll.com/de/series/GYW4MG9G6/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai

celine37
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank!

Rascal does Not dream of Bunny Girl senpai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celine37
Beitragsersteller

Ja danke!

Du meinst ziemlich sicher Bunny Girl Senpai ;)

celine37
Beitragsersteller

Omg ja, vielen Dank! Du bist mein Rettmensch!

ShYRhG  17.08.2024, 20:31
@celine37

Gerne, ist auch einer meiner Lieblinge im Romantic-Sektor👍

celine37
Beitragsersteller
@ShYRhG

Und was ist dein Lieblingsanime insgesamt?

ShYRhG  17.08.2024, 20:46
@celine37

Hm... das kommt auf das Genre an... Romantik: schon Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai und Toradora, Action: Demon Slayer und SAO, Spannend: Classroom of Elite, Wissenschaftlich: Dr Stone, Kampf: Baki, Gewalt: Elfenlied, Comedy: Prison School

ShYRhG  17.08.2024, 20:49
@celine37

Aber würde sagen mein absoluter Liebling ist Dr Stone und Demon Slayer 👍

celine37
Beitragsersteller
@ShYRhG

Okay interessant zu wissen, danke fürs teilen deiner Meinung :) Gibt es nen Anime den du nem absoluten Neuling im Anime Bereich empfehlen würdest?

Komi Can't Communicate villeicht? Oder A silent voice?

celine37
Beitragsersteller

Nein leider nicht, ich glaube Senpai war im Namen vom Anime