Kennt wer solch ein Anime?
Hey. Ich hoffe jemand kann mir helfen bei meiner Suche. Ich suche schon lange Nach romanze liebes Animes. Am besten mit außergewöhnliche Liebe wie Inzest, lesbisch oder Lehrer Schüler. Am liebsten mag ich es so wie es bei citrus ist! Normale Romanzen würden auch gehen, aber um so verbotener die Liebe, um so spannender. Wenn ihr welche empfehlt könnt ihr kurz dazu schreiben worum es geht und bitte mit deutsche synchro! Ich hoffe sows gibt es und jemand kann mir helfen. Danke im voraus. Gesehen habe ich
-citrus
-scums wish
-Yusoga no sora
-after the rain
-my dress up darling
4 Antworten
- »Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway« (17-jähriges Mädchen & 26-jähriger Mann)
Büroangestellter Yoshida ist seit fünf Jahren in seine Chefin Airi Gotou verliebt. Als er endlich den Mut fasst, sie zu einem Date einzuladen, und ihr seine Liebe gesteht, wird er prompt zurückgewiesen. Betrunken und enttäuscht findet er auf dem Weg nach Hause unter einer Straßenlaterne sitzend ein Oberschul-Mädchen. Sie bietet ihm an, mit ihm zu schlafen, wenn er ihr einen Platz zum Übernachten gibt. Obwohl er ihre Annäherungsversuche zurückweist, lädt er sie dennoch in seine Wohnung ein.
Am nächsten Morgen stellt sich das Mädchen als Sayu Ogiwara vor und verrät, dass sie von Hokkaidou bis nach Tokio durchgebrannt ist. Während ihrer sechsmonatigen Flucht tauschte sie ständig sexuelle Gefälligkeiten gegen ein Dach über dem Kopf. Yoshida lässt sich jedoch nicht von ihrer Verführungskunst beeindrucken. Stattdessen lässt er sie eine andere Arbeit verrichten – eine, bei der sie Geschirr spülen und Wäsche waschen muss. Und so beginnt eine rührende Beziehung zwischen einem Erwachsenen mit gebrochenem Herzen und einer weggelaufenen Oberschülerin.
Falls du auch Manga magst:
- »My Boy« (12-jähriger Junge & 30-jährige Frau)
Die dreißigjährige Büroangestellte Satoko Tawada ist mit ihrem Leben unzufrieden. Zufällig begegnet sie Mashuu Hayami im Park, als er alleine Fußball spielt. Aus einer Laune heraus bietet sie dem Jungen an, mit ihm zu trainieren, da sie früher selber Spielerin war. Dabei erfährt sie, dass Mashuu von seinen Eltern vernachlässigt wird und sich oft genauso einsam fühlt, wie Satoko. Mit der Zeit entsteht zwischen den beiden eine tiefe emotionale Verbindung und bald schon ist sich Satoko nicht mehr sicher, ob sie nur mütterliche Gefühle für den Zwölfjährigen empfindet …
Mir würde da jetzt nur KissXsis einfallen.
KissXsis
Keita ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandtschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.
- Devils Line
Devils’ Line handelt von dem Jungen Anzai, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Tsukasa, einer normalen Schülerin. In ihrer Welt leben Vampire unter den Menschen und natürlich wissen die meisten nichts von deren Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht.
Oreimo/Eromanga Sensei, sehr ähnlich. Nicht komplett Inzest, aber 100% inzest
Domestic Girlfriend: Love Triangle, Lehrer-Schüler + Inzest
Das ist mir bewusst erklärt aber deinen Kommentar nicht den ich dort wiedergegeben habe.
Eromanga Sensei und Oreimo haben Geschwister die sich gut verstehen und in einer Inzest Beziehung sind, zumindest am Ende. Sind aber nicht Blutsverwandte
Wie kann etwas nicht ganz Inzest sein aber 100% Inzest?