Wie heißt diese Zeichentrickserie mit den gelben getigerten Affen?

5 Antworten

du meinst sicher Marsupilami. die Tier mit den extrem langen Schwanz. das sind aber keine Affen. sie sind in der Serie eine eigene Tierart. im Grund friedlich aber sehr wehrhaft wenn man sie ärgert oder bedroht. es gibt mehre Staffeln

Es gab auch eine noch ältere Serie mit dem Marsupilami und einem Affen. Leider erinnere ich mich kaum noch daran, ich weiß nur noch, dass es eher auf Humor aus war..

Hab hier mal eine Folge gefunden :-)

http://www.youtube.com/watch?v=9OfluocPkXE

soo cool :D das läuft immernoch ;)