ich suche ein PC Spiel aus den 2000er mit einem Affen?

2 Antworten

Ich denke ich weiß was Du meinst, ich bin mir nur nicht mehr bei dem Namen sicher, ich glaube es war etwas wie "Monkey's Adventures" von Calaris Studios, für Microsoft Windows, kann das sein?

Link: https://archive.org/download/monkeysadventures/cover.jpg

(P.S.: Ich hab das Spiel früher auch gespielt und ich fand es EINFACH NUR GRUSELIG.)

Woher ich das weiß:Recherche

celinalways
Beitragsersteller

Nein, das war es leider nicht. Es war mehr so 3D mäßig aufgebaut. Ich habe sogar noch die Musik davon in meinem Kopf, kann es aber leider schwer beschreiben.

celinalways
Beitragsersteller
@Sternenstaub42

Nein, leider auch nicht. Das Spiel war ganz anders aufgebaut… da waren wirklich ausschließlich nur Plattformen auf denen man von einer zur anderen hüpfen musste. Es war alles relativ duster und es gab so weit ich weiß auch mehrere Stockwerke übereinander.

Donkey Kong Country oder Donkey Kong 64. Oder Super Monkey Ball.