Wie heisst diese Verbindung?

2 Antworten

Hallo,

welche funktion hat dieses Rohr? fliessen da flüssigkeiten/gase durch??

ist das rohr für eine mechanische Bewegung ?

also anhand vom bild vermute ich hier Mechanische verbindung wo etwas bewegt/gelenkt wird.

ok für eine mechanische verbindung wird meistens mit mit einem weiterem Rohr, was innendurchmesser entspricht, eingelegt und die eine seite entweder geschweisst oder mit gewindeschrauben angeschraubt.

oder ein kurzes rohr was innendurchmesser dasselbe ist wie aussendurchmesser vom langen rohr..dasselbe prinzip.

 - (Technik, Handwerk, Verbindung)