Wie heißt diese Skateboard Marke?

2 Antworten

Du meinst DC shoes?

die machen, wie der name sagt vorallem (skate-)schuhe, allerdings haben sie auch einen ziemlich großen snowboard sektor.

skateboards haben sie allerdings nicht.

falls es dich interessiert, DC steht bzw. stand ursprünglich für Droors Clothing, mittlerweile ist DC shoes ein eigenes unternehmen und hat lediglich den namen beibehalten.

Die anderen marken, bei denen der name nicht dabei steht wären:

  • oben rechts: spitfire
  • unten rechts: girl
  • links das dritte von oben: element

außerdem würde ich einfach der vollständigkeit anmerken dass supreme und obey wirklich keine richtigen skatemarken (mehr) sind, und eigentlich zu unrecht hier mit aufgeführt werden.

und volcom ist eigentlich auch fast ausschliesslich ein snowboard ding, im skaten sind die nicht wirklich vertreten.