skateboard sticker gratis bekommen bzw. bestellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN MAN SACHEN KAUFT Z.B VANS SCHUHE DANN BEKOMMT MANN IMMER EIN STICKER ODER BEI SKATEDELUXE ICH WAR BEI VANS DOWNTOWN SHOWDOWN UND HABE HUNDERTE VANS STICKER ICH KANN DIR WELCHE SCHENKEN SCHREIB MICH AN !!!

deaffcsg  12.05.2021, 13:55

hallo jonas22hh hast du noch welche? wen ja nöchte gerne welche haben für mein laptop. suche auch stickers

luki0612
Beitragsersteller

ok gerne

Paleoshark  22.05.2012, 09:59
@luki0612

war ja klar das das ne hilfreichste antwort gibt -.-

Skatergirl96s antwort ist viel hilfreicher, da bekommt man so ungefähr 25 sticker!

Auch wenns schon bissl älter ist, schau mal unter www.sk8boardsticker.de nach. Vielleicht wirst dort ja fündig.

deaffcsg  12.05.2021, 13:57

seite geht nicht

Du kannst einen frankierten DIN-A4 Briefumschlag (1,45€) an Kundenservice Skatedeluxe Ernst-Haeckel Platz 5 07745 Jena schicken, dort wird dir ein Stickerpack zusammengestellt. Du kannst auch noch einen Zettel beilegen, wo du draufschreiben kannst ob du spezielle Wünsche hast (also Marken).

deaffcsg  12.05.2021, 13:56

gibt es das auch in der schweiz?

patypo5  07.04.2013, 12:38

sry kommt jetzt ein bisschen spät, aber eine antwort wäre trotzdem nett: den din-a4 umschlag müsste man dann ja knicken, geht das dann immer noch in ordnung wenn skatedeluxe den zurückschickt?

DerSnowboarder  17.10.2012, 19:51

ist das immer nnoch so bitte antworten

Paleoshark  14.05.2012, 17:48

Dasa tutsn nich...ich hab die sachen vor 2 wochen abgeschickt, is noch nix zurück gekommen!

Paleoshark  22.05.2012, 09:58
@Paleoshark

heute sind sie doch angekommen -.- Geile sachen, ich versteh auch warum man nen Dina4 umschlag braucht :)

DerSnowboarder  17.10.2012, 19:53
@Paleoshark

kannst mir sagen ob das immer noch so ist bitte wen ja kann ich da auch burton sticker bekommen

DerSnowboarder  17.10.2012, 19:53
@Paleoshark

kannst mir sagen ob das immer noch so ist bitte wen ja kann ich da auch burton sticker bekommen

luki0612
Beitragsersteller

kostet das nur die 1,45

sKaterGirl96  18.10.2010, 10:40
@luki0612

Du musst einen Din-A4 Briefumschlag mit einer 1,45€-Briefmarke frankieren und den in einen normalen Briefumschlag stecken. Den frankierst du dann mit einer normalen 55ct-Briefmarke und schickst es an Skatedeluxe.