Was ist euch an einem Mann besonders wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Gutes, gepflegtes Aussehen 33%
Seine Stimme 0%
Sein Geruch 0%
Humor 0%
Verlässlichkeit 0%
Dass man sich bei ihm geborgen fühlt 0%

9 Antworten

Wie soll man abstimmen, wenn so gut wie Alles von den Punkten von Bedeutung ist?

Ich stimme nicht ab und sag einfach, dass jedes einzelne auswählbare Ding irgendwie eine Rolle spielt.

Bin übrigens 23.

Levitur
Beitragsersteller

Dann entscheide, welcher Punkt dir am meisten von Bedeutung ist und kreuze ihn an.

Man kann das unmöglich an ein paar Einzelheiten erklären. Ich kenne einen Mann, der nicht besonders attraktiv ist und trotzdem hat er eine faszinierende Ausstrahlung. Nicht attraktiv ist kaum von Bedeutung, wenn er gepflegt ist.

Ein gepflegtes Aussehen, Humor, Verantwortungsbewusstsein, Treue, Freundlichkeit. Das wäre mir wichtig :)

Levitur
Beitragsersteller

Kreuze den Punkt an, der dir davon am wichtigsten ist.

Humor
Ein gepflegtes Aussehen
Gut Zuhören
Freundlich
Intelligenz

18-

Levitur
Beitragsersteller

Kreuze den dir am wichtigsten Punkt an.

AlisonApril  11.04.2016, 02:58

Alles ist Wichtig aber wenn man sich unbedingt entscheiden müsste dann Humor.

Er soll einen Charakter besitzen. Er soll ehrlich und hilfsbereit sein. 😍
Bin 15 Jahre alt.

Levitur
Beitragsersteller

Kreuze bitte den dir am wichtigsten Punkt an.

2001Jasmin  11.04.2016, 02:52
@Levitur

Ich kann mich nicht entscheiden . Es ist eigentlich alles sehr wichtig ausser Geruch .

Levitur
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Oh man. Heutzutage kann sich offensichtlich niemand mehr entscheiden..