Suche alte Kinder -Animationsserie

4 Antworten

Ich habe auch so eine Serie gesucht, es war "ReBoot - The Guardian Code", die ich meinte.

Es gab mal eine Spielshow namens "x-base", in der Kinder bei Computerspielen gegeneinander antraten:

Die Serie spielt in einer Computerwelt. Der Protagonist kann sich durch die Kabel (wahrscheinlich in dem Computer) fortbewegen.

Das Intro sah so aus, ...

Es könnte eine 3D-Animationsserie gewesen sein

... und war mit Sicherheit auch animiert.

Der Protagonist war kein Mensch, eher eine Fantasiefigur

Es war ein computeranimierter Kopf, namens "Eddie" glaube ich.

siggisauerkraut
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich meine eine andere Serie :)

Moin, ich hoffe du liest das noch, ich habe soebend nach der selben Serie gesucht und bin dabei auf dich gestoßen, nach gut einer Stunde habe ich es gefunden, ich bin mir ziemlich sicher das du twipsy meinst :D viel Spaß damit :P

Ewig her die frage. Trotzdem: Es war einmal das Leben, dürft die Serie sein.