Wie findet ihr die neuen Zeichentrickserien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sollte verboten werden und ich will die alten Serien wieder. 76%
Mittelmäßig 14%
Gut 5%
Sehr schlecht 5%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen Kinder die heute solche Serien schauen, lieben diese Art von Zeichentrick und deswegen werden sie so gemacht.

Als ich jünger war und Zeichentrickserien geschaut habe, waren sie sehr Detaliert und auch sehr gut gemacht. Ich würde meinen Kindern auch lieber ältere Serien zeigen als die neueren, wobei es schon auch schöne gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sollte verboten werden und ich will die alten Serien wieder.

Beutolomäus kenne ich nur von Namen kann dazu nichts sagen.

Aber nachgemachten animierten Serien von den alten Anime oder anderen älteren Serien sind einfach nur grottenschlecht. Ist bei der Serie Beutomlomäus dann auch nicht anders.

Sollte verboten werden und ich will die alten Serien wieder.

Ich hasse den neuen Beutolomäus, eigentlich darf man es gar nicht mehr Beutolomäs nennen.

Es sieht so schrecklich aus, der alte Beutolomäus war so süß und knuffig.

Mir tuen alle Kinder leid, dass sie Abends im Dezember nur noch diese Schrott-Neuverfilmung zu sehen bekommen.

Hoffentlich entscheidet sich Kika um die alten Sendungen wieder auszustrahlen.

Wenigstens gibt es die noch auf YouTube.

CorruptedSystem
Beitragsersteller

Ja und es ist auch traurig, dass Achim Wolff (der Weihnachtsmann) gefeuert wurde.

Sollte verboten werden und ich will die alten Serien wieder.

Die alten Serien hatten meiner Meinung nach intelligenteren Humor. Habe mal aus Spaß in die neue Wickie-Serie reingeguckt und mich wegen der oberflächlichen Witze doch erschrocken.

Aber das ist eben die Sicht eines Erwachsenen.

BANSPIDAKI  02.10.2020, 02:13
Aber das ist eben die Sicht eines Erwachsenen

Richtig, du solltest auch die alte Wickie-Serie schauen, dort war es nicht besser.

PommesPeter77  02.10.2020, 02:48
@BANSPIDAKI

Ich bin tatsächlich mit der alten Serie aufgewachsen, sonst hätte ich logischerweise gar keinen Vergleich ziehen können.

Und meiner Meinung nach ist die alte Serie was Humor, aber auch Spannung angeht, um Längen besser.

Sollte verboten werden und ich will die alten Serien wieder.

Ich finde, die alten waren viel besser!