Alte Kinderserie bei KIKA oder Super RTL gesucht. Hoffe ihr wisst was ich meine?

3 Antworten

Auf Anhieb fällt mir zwar jetzt nicht ein, was du meinen könntest, aber du kannst ja mal hier durchklicken:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/kika/2006

Dort sind alle Serien (auch von Super RTL) aufgelistet. Das Jahr und den Sender kannst du frei wählen. :-)

Aber vielleicht fällt mir ja auch nochwas ein, weil ich auch viel Super RTL und KI.KA geschaut habe früher. :-D

Aber ist Zeichentrick? Oder Computeranimation?

Hallo! Ist zwar schon lange her aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Ich denke du meinst ‘Tods Tolle Welt’.

Hab einen tollen Tag:)

Lg!