Wie heißt diese kika serie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Fluch des Falken (2011-2015)

https://www.fernsehserien.de/fluch-des-falken

Liebe Grüße :)

Benn0v0
Beitragsersteller

Omg jaaaaaaaaa danke stimmmmmt da war dann immer der Vogel und der hat Hinweise gedroppt

Weiß ned ob es das ist, weil habe es nie geschaut...aber ist es evtl Haus Anubis?

Benn0v0
Beitragsersteller

Ne genau die nicht aber eine sehr ähnliche Serie also vom gleichen vibe

Lonerxpeep  17.05.2021, 00:17
@Benn0v0

Omg ich weiß welxhe du meint, tatsächlich suche ich die glaub ich auch aber idk wie die heißt haha sorry :( aber die serie war nice

Benn0v0
Beitragsersteller
@Lonerxpeep

Genau diese Antwort habe ich schon öfters gehört finde ich echt lustig