Wie heißt diese rote asiatische Soße?

7 Antworten

Könnte " Sambal Oelek " sein...oder in diese Richtung

VG pw

Dukennstmichnet
Fragesteller

Ja, sieht nicht verkehrt aus, das könnte sie echt sein. Danke :)

Richtig rot nicht salzig und leicht säuerlich und gut scharf dürfte es

Sriracha Chilisauce oder die leicht verdünnt sein.Am besten in Asia-Shops zu bekommen.

LG Sikas

sikas  26.08.2015, 17:05

mit kernen drin aber da eher die süßere und mildere  chili Chicken soße

Sweet Chili Sauce gibt es von vielen Herstellern

Süß-Sauer Soße? So sagt man das, wenn man sie haben möchte und gibts auch unter dem Namen zu kaufen.

Dukennstmichnet
Fragesteller

Ja ich kenne auch eigentlich keine scharfe süß sauer Soße Haha