Das Lied aus dem Film "Das Parfum"

4 Antworten

Auf dem Soundtrack ist das Lied leider nicht zu finden. Ich habe mich an das ZDF gewendet. Die Antwort: Die Komposition von "Nacht" stammt von Katharina Müller, der Text von Eva Kranenburg, die Interpretin (Stimme) ist Nina Müller.

Leider habe ich bislang keinen Hinweis finden können, wo das Lied gestreamt oder heruntergeladen werden kann. Auch in Youtube habe ich bei Nina Müller/ Eva Kranenburg nichts gefunden.

HarryAp  03.01.2019, 11:47

Sorry - ich meinte die Serie "Parum" - nicht den Film

Hier findest du alle Hörbeispiele aus der Soundtrack-CD zu "Das Parfum", sicherlich ist das von dir gesuchte Stück dabei, dann weißt du, wie es heißt:http://www.amazon.de/Das-Parfum-Tom-Tykwer/dp/B000GYI3UE/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1332513022&sr=8-1