Wie heißt diese Nägelart?

2 Antworten

Dual System Form oder auch Poppits nennt man diese Art der Verlängerung.

Noch deutlich neuer auf dem Markt sind Fullcover Tips, die je nach Shop auch unterschiedliche Bezeichnungen haben wie z.B. Click It Tips oder Gel X-tension Tips.
Da werden die Tipps von inne angeraut und dann mit Gel, Acryl oder Arcylgel direkt auf den Nagel befestigt. Ein weiterer Aufbau ist dann nicht mehr nötig. Nur noch Farbe/Design auf den Fullcover Tips und fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=egYqi-4xjxQ&t

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Isiisa02
Beitragsersteller

Danke :)

Dual Forms?

Isiisa02
Beitragsersteller

Ja das ist es ... vielen Dank :)