Wie heißt diese Marke für Lüfter?

2 Antworten

Auf Amazon gibt es, wie auch auf Seiten wie Ali Express, viele Händler, die bereits fertige Produkte einkaufen und dann mit ihrem eigenen, neuen Namen versehen. Deshalb schätze ich mal, dass dieser Lüfter keiner wirklichen "Marke", wie etwa Corsair, Noctua, usw. zugeordnet werden kann. Wurde wahrscheinlich ohne einem bestimmten Hersteller zugeordnet zu sein günstig irgendwo in Fernost produziert und dann an Reseller weiterverkauft. Das Design auf der Verpackung mag irgendeinem unbekannten Vertrieb gehören, vielleicht auch nicht. Wenn du in deinem Bestellverlauf noch darauf zugreifen kannst, frag am besten mal bei Amazon nach.

Auf Amazon deine Bestellungen angucken und dort nachschauen?