Wie heisst diese Leiste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Browserverlauf (Verlauf, History, Chronik, Cache) richtig? Bereits besuchte Seiten werden dir unter der Adressleiste vorgeschlagen wenn du ähnliche Buchstabenkombinationen oben eintippst.

Hast du die Seite eventuell mal als Lesezeichen gespeichert? Hast du auf der Seite ein Kennwort welches du im Browser gespeichert hast? Sind noch aktive Sessions auf der Seite? Mal den Cache geleert? (CCleaner)

Lade dir bei chip.de den CCleaner herunter, schließe deinen Browse und lasse CCleaner einmal durchlaufen. Danach sollten alle temp. Dateien von deinem System entfernt worden sein inkl. deines Browserverlaufes.

Wenn das nicht hilft, dann prüfe ggf. auf Lesezeichen im Browser.

Gruß, Asmo

Bluesakura
Beitragsersteller

aber ich möchte ja nur die eine seite weg ansonsten will ich meinen verlauf behalten

Asmodaios  28.03.2012, 13:59
@Bluesakura

Im Browser rechts auf den Schraubenschlüssel klicken, dort im Menü den Punkt "Verlauf" wählen, die gewünschte Seite aus der Liste auswählen und rechts auf das Pfeil-nach-unten-Symbol klicken und auf "Aus Verlauf entfernen" klicken.

Gruß, Asmo

"Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden"

Bei Einstellungen Details kannst Du das abschalten