Youtube leiste verschwindet nicht im Vollbid

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von vollbild rausgehen video pausieren wieder starten warten bis leiste verschwindet und wieder in vollbild

Einfach auf Normalbild und dann wieder auf Vollbild gehen.

KevinS04
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht ^^

Hallo, ich habe nicht viel ahnung von PCs und so, aber ich weiß, dass man die maus von der leiste auf einen belibiegen punkt der leiste machen muss. Sonst habe ich auch keine Ahnung

Liegt wohl am Browser. Einfach mal Googlen. Finde das Problem aber nicht so gravierend.

Oder versuchs mal mit F11. Dann verschwinden beide Leisten. Bei erneuten drücken von F11 kommen die wieder.