Wie heißt diese komische Schraube?

Diese Schraube ist an meinem Fernsehertisch befestigt  - (Schrauben, kreuzschraubenzieher)

2 Antworten

"Exzenter-Verbinder" heißt das Teil.

Jackiaveiro
Beitragsersteller

Danke!!!

Das ist keine Schraube im klassischen Sinne. Du drehst mit einem Kreuz Schraubenzieher dieses Teil nur 1/4 Umdrehung um damit eine Schraube, die in dieses "Ding" eingehängt ist freizugeben

Jackiaveiro
Beitragsersteller

Hab ich Versuch, funktioniert leider nicht

Jackiaveiro
Beitragsersteller

Ich hab ein Problem mit meinem sky Receiver und diesem harman Kardon gerät, aber ich komm da nicht ran weil Holzbalken im Weg stehen

Royce  23.11.2015, 16:31
@Jackiaveiro

Dann dreh doch diese Schraube mal 1/4 nach links (bzw alle schrauben, die an dem holzbalken dran sind) und versuch den Balken dann zu lösen

Jackiaveiro
Beitragsersteller

Und wie heißt das Ding das keine Schraube ist? Und wie bekomm ich das raus? Muss an meinen harman Kardon Teil rankommen

Royce  23.11.2015, 16:26
@Jackiaveiro

Wie das heißt kann ich dir nicht sagen. Was willst du denn machen? Diese Teile verwendet man in der Regel um zB zwei im Lot stehende Schrank- oder Regalwände zu verbinden