Wie heißt diese Kinderserie von KIKA bzw. Super RTL?

4 Antworten

Vielleicht Go wild -Mission Wildnis

sophie1235
Beitragsersteller

Die Serie scheint meiner recht nahe zu kommen, ist es aber leider nicht.

Trotzdem vielen Dank!

Da ich leider aus dem Alter raus bin kenne ich mich damit nicht sehr gut aus ich sehe nur ab und an ein bisschen was von meinem Bruder. Sind das vielleicht so Art Handwerker ? Die irgendwelche kaputten Dinge reparieren? Oder hat diese Serie einen Song ?

sophie1235
Beitragsersteller

Nein, es sind keine Handwerker. Bestimmt hat sie einen Song, aber an den kann ich mich nicht erinnern.

Es handelt sich eher um Geheimagenten.

Vielleicht Sally bollywood

sophie1235
Beitragsersteller

Auch nicht. In der Hauptrolle sind ein Mann und ein Junge.

Wichtig ist vor allem die Sache, mit dieser Wasserkugel als Transportmittel.